Vermittlerinnen

Monika Dohner: Nach Stationen als Lehrerin, Hotel-Réceptionistin, Treuhand-, Reisebüro- und PR-Mitarbeiterin kann ich meine gesammelten Erfahrungen in die Nachbarschaftshilfe einfliessen lassen. Ich schätze die Abwechslung im Büro, dass ich im Quartier etwas bewirke und seit 2004 Beruf und Familienleben unter einen Hut bringe.

Claudia Sandmayr: Aufgewachsen in einer Baugenossenschaftssiedlung habe ich selber schon früh erfahren, wie wertvoll Nachbarschaftshilfe ist. Nach längerer Familienphase bin ich im Frühling 2016 eher zufällig auf die Nachbarschaftshilfe Kreis 9 gestossen. Das Stelleninserat im "Zürich West" hat mich sofort angesprochen, da ich mich gerne im Quartier engagiere. Ich bin überaus motiviert, hier als neue Vermittlerin tätig zu sein und freue mich auf diese neue Herausforderung.

Kontakt

Nachbarschaftshilfe Kreis 9
Dachslernstr. 2
8048 Zürich
Tel. 044 432 82 22

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Postkonto 80-35482-2

Öffnungszeiten   

Montag  
Dienstag    
Mittwoch  
Donnerstag    

09.00 bis 11.00 Uhr 
14.00 bis 16.00 Uhr 
17.00 bis 19.00 Uhr 
09.00 bis 11.00 Uhr 

Ausserhalb der Öffnungszeiten ist der Telefonbeantworter eingeschaltet


Lageplan