• Bea_2197
  • Bea_7719
  • Bea_7783
  • Bea_7883
  • Bea_7898

Vermittlerinnnen / Kontakt

Vermittlerinnen

Monika Dohner: Nach Stationen als Lehrerin, Hotel-Réceptionistin, Treuhand-, Reisebüro- und PR-Mitarbeiterin kann ich meine gesammelten Erfahrungen in die Nachbarschaftshilfe einfliessen lassen. Ich schätze die Abwechslung im Büro, dass ich im Quartier etwas bewirke und seit 2004 Beruf und Familienleben unter einen Hut bringe.

Rosmarie Stierlin: Nebst Familie und Berufstätigkeit im Pflegebereich begann 1999 mein Engagement für die Nachbarschaftshilfe Kreis 9. Einen Teil meiner Freizeit schenke ich Betagten und jungen Familien. 2006 wurde ich in den Vorstand der NBH9 gewählt. 2008 ergab sich die Möglichkeit, als Vermittlerin tätig zu werden. Als dipl. Sozialbegleiterin nahm ich dieses Angebot gerne an. Hier kann ich meine vielseitigen beruflich und privat erworbenen Fähigkeiten einbringen und Neues dazulernen.

Kontakt

Nachbarschaftshilfe Kreis 9
Dachslernstr. 2
8048 Zürich
Tel. 044 432 82 22

Mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Postkonto 80-35482-2

Öffnungszeiten   

Montag  
Dienstag    
Mittwoch  
Donnerstag    

09.00 bis 11.00 Uhr 
14.00 bis 16.00 Uhr 
17.00 bis 19.00 Uhr 
09.00 bis 11.00 Uhr 

Ausserhalb der Öffnungszeiten ist der Telefonbeantworter eingeschaltet


Lageplan