Vorstand

Eric Bäppler, Präsident und IT Verantwortlicher

“Ich engagiere mich gerne in der Nachbarschaftshilfe, weil es mir eine grosse Freude bereitet, aktiv zur Verbesserung der Lebensqualität in unserer Gemeinschaft beizutragen und den Zusammenhalt in dieser zu fördern.”

Ulrich Brunner, Vizepräsident

“Auch als Pensionierter will ich mich weiterhin für unsere Gesellschaft engagieren.”

Antonietta Cocozza, Finanzen

Ich engagiere mich freiwillig aus Solidarität, um Ideale zu teilen und um Gemeinsamkeiten zu finden. Und warum so fern gehen, wenn das Gute so Nahe liegt. Jede kleine Veränderung beginnt mit dem persönlichen Engagement eines jeden von uns in der eigenen Nachbarschaft und ich denke, dass dies eine schöne Möglichkeit ist, Beziehungen aufzubauen und Hand für Begegnungen zu bieten.

Ramona Rossatti, Aktuarin und Personaladministration

“Die Nachbarschaftshilfe bietet Gelegenheit, sich direkt mit den Quartierbewohnern unterschiedlicher Generationen auszutauschen und gegenseitige Unterstützung anzubieten. Es ist eine schöne Abwechslung zum Alltag und ist jedes Mal bereichernd.”

Rolf Isenegger

“Ich engagiere mich, weil die unterschiedlichen Bedürfnisse in der Nachbarschaftshilfe und meine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten gut zusammen passen und mich persönlich bereichern.”

Monika Hirt, Vorstandsmitglied, Vertretung Albisrieden

“Eine engagierte Nachbarschaftshilfe trägt massgeblich dazu bei, dass wir rücksichtsvoll und anteilnehmend im Quartier zusammenleben. Dafür setze ich mich gerne ein.”

 

Close
Suche