Dankes-Apero mit Museumsbesuch für unsere Freiwilligen am 30. November 2023

Als herzliches DANKESCHÖN für die wertvollen Einsätze bei unseren Nutzern und Nutzerinnen lud der Verein Nachbarschaftshilfe Kreis 6 alle Freiwilligen ein, gemeinsam eine Führung im MoneyMuseum (Hadlaubstr. 106) zu geniessen und danach beim gemütlichen Apéro in der Linde Oberstrass zusammen zu plaudern. Dies wurde von unseren Freiwilligen sehr geschätzt.

Rückblick Generalversammlung vom 23.5.2023 mit anschliessendem Dankesessen im Kirchgemeindehaus Bruder Klaus

Mit 30 Mitgliedern, Freiwilligen und Nutzern genossen wir auch dieses Jahr unsere GV und das anschliessende, von unserem Vorstandsmitglied selbst zubereitete, Risotto. Fredi Haller, Gründungsmitglied des Vereins Nachbarschaftshilfe Kreis 6, Quästor und Vizepräsident, wurde mit herzlichem Dank und viel Applaus für seine wertvolle Unterstützung verabschiedet. Als Nachfolgerin stellte sich Barbara Brandner vor und wurde einstimmig gewält. Auch die anderen Vorstandsmitglieder, unsere Präsidentin sowie die beiden Revisorinnen wurden wieder gewählt. Sehr froh sind wir auch über die Annahme unseres Antrages, dass wir die Mitgliederbeiträge leicht erhöhen können ab diesem Jahr. Dies wird uns die zukünftig herausfordernde finanzielle Lage etwas entschärfen. 2023_05_23_Protokoll

Herzlichen Dank unseren Mitgliedern für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit, unseren Freiwilligen für Ihr Engagement, ohne dieses die Nachbarschaftshilfe nicht funktionieren würde und der Kirche Bruder Klaus für das liebevoll gestaltete und leckere Dankesessen.

Erfahrungsaustauschtreffen der Freiwilligen 2023

Zweimal im Jahr treffen sich die Freiwilligen der Nachbarschftshilfe Kreis 6 für einen Erfahrungsaustausch.

Bei diesem Austausch geht es darum, dass sich die Freiwilligen gegenseitig kennen lernen und über ihre Erfahrungen mit den Einsätzen für die NBH6 erzählen können (Gelungenes feiern, Schwieriges besprechen, von den gegenseitigen Erfahrungen lernen).

Close
Suche